samedi, 27. janvier 2018, Allemand, Hoppelhasen pres. Format:B

à partir de 27. janvier 2018 - 23:00
Jusqu'à 28. janvier 2018 - 8:00
171 Personnes présentes
Description de l'événement
Format: B | Chris Hartwig | Hassan AMD | Marcel Été | Dominik Israel

Während draußen die Kälte alles zum erstarren bringt, sitzen wir gelangweilt in unserem Hasenbau. Draußen ist es trist, innen ist es öde. Für uns ist deshalb sofort klar: Die beste Medizin gegen Langeweile ist immer noch das hoppeln im Club! Kurzum, wir schnappen uns Format B, mixen den Party-Garant mit einer deliziösen Auswahl an lokal Matadoren und lassen noch einmal zwei von unseren Hasen antanzen, ähm. anhoppeln … Und fertig ist das Rezept gegen langweile, besonders an kalten Wintertagen!
Zu Format B benötigt man nicht unbedingt viele Worte, da sie gerade in unserer Gegend unheimlich populär sind. Wem das Berliner-Duo jetzt allerdings nichts sagt und wer auf groovige Tech-House Rhythmen steht, die mit jeden Menge Witz daher kommen, der wird bei uns voll auf seine Kosten kommen. Unterstützung gibt es von den beiden lokal Matadoren: Chris Hartwig und Hassan AMD, sowie den Hoppelhasen-Residents: Marcel Été und Dominik Israel.
Auf die Plätze. Fertig. Hoppelt!





samedi, 20. janvier 2018, Allemand, Sittin´on a carpet LIVE im Café Radlos in Nördlingen

à partir de 20. janvier 2018 - 20:00
Jusqu'à 21. janvier 2018 - 1:30
19 Personnes présentes
Description de l'événement
"Sittin' on a carpet" - das sind vier Musiker aus der Umgebung von Bopfingen, Nördlingen und Ulm, die viele Jahre in verschiedenen überregionalen Bands ihre Erfahrungen sammeln konnten. Die Band macht handgemachte Musik mit akustischen Gitarren und mehrstimmigen Gesang im eigenen kreativen Stil. „Sittin´“ benötigt keine E-Gitarren oder elektronische Keyboards – musikalische Handarbeit mit Instrumenten aus Holz garantieren hundertprozentige Unplugged-Live-Musik. Egal ob Songs von STS, Cat Stevens, Alle Farben, DJ Antoine, Avicii, Die Ärzte, Queen, Die Toten Hosen, oder AC/DC – „Sittin´ on a carpet“ hat für jeden Geschmack etwas im Programm. Gewitzte Eigeninterpretationen von aktuellen Rock- oder Disco-Hits sorgen für tolle Stimmung und gern besuchte Konzerte.
Kneipen, Irish Pubs, Betriebsfeste, private Veranstaltungen, Wirte- und Weinfeste oder Sommerpartys – das sind die Bühnen von „Sittin on a carpet“.
Am Samstag, den 20.01.18 sind die vier Musiker im Café Radlos in Nördlingen zu hören. Der Eintritt kostet nur 6 Euro. Spielbeginn ist um 21:30 Uhr.

Veranstalter ist das Café Radlos, (Inh. Mimo Ghonim), Löpsinger Str. 8, 86720 Nördlingen, Tel: 09081-5040
Rassemblement pour aller chercher Mehdi à 14h

Rassemblement pour aller chercher Mehdi à 14h

jeudi 15. février 2018
1029 shares
Grande vente de plantes #5
samedi 03. février 2018
936 shares
OrelSan en concert @Galaxie - Amnéville
jeudi 08. février 2018
870 shares
WRC - Rallye Monte-Carlo 2018
jeudi 25. janvier 2018
825 shares
Enduropale/quaduro du Touquet Pas de Calais 2018
vendredi 26. janvier 2018
785 shares
OrelSan au Galaxie Amnéville
jeudi 08. février 2018
753 shares
OrelSan en concert @Zénith de Caen
vendredi 02. février 2018
748 shares
Complet : OrelSan en concert @Zénith de Dijon
samedi 10. février 2018
728 shares
Trouver des événements les plus intéressants
Obtenez des recommandations pour des événements en fonction de votre goût Facebook. Seulement cliquez sur, ça y est!Montrez-moi des événements propices pour moiPas maintenant